Veteranentreff aus dem Bereich NORD

Stammtische aus den Bereichen Göttingen, Hamburg, Flensburg etc.

7. Veteranentreff Göttingen am 25.06.22

Am 25.06.22 ist der 7. Veteranentreff in Göttingen geplant.
Weitere Infos auf der Facebook-Seite.

Veteranentreff Hamburg am 30.04.22

Was für ein schöner Abend!
Der Hamburger Veteranentreff war auch wieder ein voller Erfolg! Armin, Bereichsleiter NORD und Carina durften im Namen des BDV wieder Kameraden, Mitglieder und Unterstützer, die auch diesmal wieder von weit herkamen, begrüßen. So hatten wir Besuch aus den Bereichen West und Süd, die sich angeschaut haben, wie wir hier im hohen Norden unsere Veteranentreffs organisieren und durchführen. Außerdem durften wir erneut die Gesellschaft von Wiebke Köhler genießen und ihr neues Buch #ANTRETEN! Wiebke will zum Bund entgegennehmen – inkl. einem Kapitel über unseren ersten Veteranentreff im Oktober 2021! Besonders gefreut haben wir uns auch über einen neuen Kameraden mit Interesse am Fallmanagement im Bereich Nord und konnten mit Charly Jörß vom #Rotary Club Hamburg Neu Wulmstorf über die wichtigen Themen der Öffentlichkeitsarbeit und geplanten Kooperationen sprechen. Zudem durften wir auch erneut wieder drei Kameraden mit dem Veteranenabzeichen des BDV auszeichnen und in die BDV Familie aufnehmen. Nachfolgend verdiente Einsatzveteranen:
Janet R.
Matthias P.
Fiazi F.
Danke für Euren Dienst! 🎗 Danke an alle die da waren, ihr macht diese Abende unvergesslich!

Veranstaltung (Facebook)
Bilder vom Treffen

Achtung Änderung!
Veteranentreff Göttingen von 19.03.22 auf 09.04.22 verschoben.

Am 09.04.22 konnten wir beim Veteranentreff in Göttingen endlich wieder zusammenkommen, was für eine Freude! 🎗🎉Wir bedanken uns bei allen, die vom nah und auch gern extra angereist sind. Es war wieder mal ein gelungener Nachmittag/Abend! Außerdem durfte Armin wieder einmal einen Einsatzveteranen mit unserem Abzeichen ehren. Vielen Dank für deinen Einsatz

Veranstaltung (Facebook)
Bilder vom Treffen